Feuerwehr

Schermbeck - Am gestrigen Sonntag wurden um 23:07 Uhr alle drei Löschzüge aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

03.01.2022 - 09:18:40

FW-Schermbeck: Ausgelöste Brandmeldeanlage. Einsatzort war eine Spedition auf dem Drievweg.

Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr begangen. Hierbei konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Sehr wahrscheinlich hatte der betroffene Rauchmelder durch Staub ausgelöst.

Nachdem keine Feststellung gemacht wurde, wurden die Räumlichkeiten an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 00:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4e016b

@ presseportal.de