Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Schamverletzer auf dem Friedhof: Polizei nimmt 62-Jährigen fest

12.08.2019 - 14:01:21

Polizei Bochum / Schamverletzer auf dem Friedhof: Polizei nimmt ...

Herne - Polizeibeamte rückten am Sonntagnachmittag, 11. August, zum Friedhof an der Claudiusstraße in Herne-Wanne aus und nahmen einen 62-jährigen Herner fest. Er soll mit offener Hose auf einem Grab gestanden und an sich manipuliert haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 15.10 Uhr. Nach Zeugenangaben sprach der 62-Jährige während der Tat auch eine Friedhofsbesucherin (82) an, die sich daraufhin rasch entfernte und den Polizeinotruf "110" rief.

Als die Polizisten wenig später eintrafen, stand der 62-Jährige noch auf dem Grab. Auf die Beamten reagierte er aggressiv. Sie nahmen ihn vorläufig fest.

Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de