Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr, Brand

Schalksmühle - Einsatz

31.10.2021 - 18:17:14

FW Schalksmühle: Mehrere brennende PKW

31.10.2021 - 14:47 Uhr Löschgruppe Schalksmühle PKW-Brand

Zu einem erneuten Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Schalksmühle heute Nachmittag alarmiert. Auf dem Gelände eines Autohandels an der Hälverstraße, brannten beim Eintreffen der Löschgruppe Schalksmühle zwei PKW. Ein weiterer wurde durch die Flammen beschädigt. Das Feuer wurde durch einen Angriffstrupp unter Atemschutz zunächst mit Wasser eingedämmt und anschließend mit Löschschaum endgültig gelöscht. Ein Übergreifen auf weitere PKW konnte die Feuerwehr verhindern. Die Hälverstraße war für die Dauer des Einsatzes zirka 45 Minuten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Schalksmühle
Pressesprecher
Marc Fürst
Telefon: 0176/99997150
E-Mail: feuerwehr@schalksmuehle.de
http://www.feuerwehr.schalksmuehle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Schalksmühle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d38de

@ presseportal.de