Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sattelzug auf Irrwegen

04.12.2019 - 16:51:37

Polizeidirektion Landau / Sattelzug auf Irrwegen

Annweiler - Am 04.12.2019, 08:25 Uhr, informierten Verkehrsteilnehmer die Polizeiwache Annweiler, dass auf der B 10, Parkplatz nach dem Barbarossa-Tunnel, ein Sattelzug entgegen der Fahrbahn stehen würde. Der rumänische Sattelzugführer war in der Nacht über die durchgezogene Linie und entgegen der Verbotsbeschilderung aus Landau kommend auf den Parkplatz eingefahren. Weiterfahren konnte er nicht. Die eigentliche Parkplatzeinfahrt ist mit einer Höhenschranke versehen, da der Parkplatz nicht für LKW vorgesehen ist. Nach Zahlung einer Geldbuße und kurzer Sperrung der B 10 konnte der Sattelzugfahrer seinen Weg wieder fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler Jürgen Becker, PHK

Telefon: 06346-964619

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4458811 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de