Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Satteldorf: Lkw-Fahrer missachtete Vorfahrt

30.07.2020 - 19:07:24

Polizeipräsidium Aalen / Satteldorf: Lkw-Fahrer missachtete Vorfahrt

Satteldorf: - Ein 35-jähriger Fahrer eines Sattelzugs fuhr am Donnerstag gegen 15.30 Uhr von einem Rastplatz auf die B 290 ein und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Ford, der von Satteldorf in Richtung Crailsheim gefahren ist. Die 30-jährige Autofahrerin konnte dem einbiegenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Lkw zusammen. Hierbei überschlug sich auch der Pkw. Die 30-Jährige verletzte sich dabei leicht und musste vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Die beim Unfall entstandene Sachschäden belaufen sich auf ca. 35000 Euro. Weil die Fahrbahn halbseitig gesperrt werden musste kam es zu Behinderungen des Verkehrs. Die Abschleppmaßnahmen werden noch bis etwa 17.30 Uhr andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4666539 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de