Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Sankt Martin - Ehrlicher Finder gefunden

15.11.2019 - 14:46:40

Polizeidirektion Landau / Sankt Martin - Ehrlicher Finder gefunden

Sankt Martin - Nicht nur Diebe und Ganoven finden sich bei der Polizei ein, auch ehrliche Menschen bestreiten den Weg zur Inspektion. So wie ein 23jähriger junger Mann, der in seinem Wohnort eine bestückte Geldbörse fand, die offenbar schon vor einer Woche auf dem Sankt Martinus Weinfest einer Besucherin verloren ging, und bei der Polizei Edenkoben abgab. Gemeinsam mit dem Polizeirevier in Eggenstein (BW) konnte die Verliererin dann ermittelt und ihr das noch vollständige Bargeld und diverse Ausweise übergeben werden. Danke schön !!!

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben David Vogel

Telefon: 06323 955 140 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4440983 -

@ presseportal.de