Polizei, Kriminalität

Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis: 1000EUR Schaden nach Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

12.09.2018 - 16:36:25

Polizeipräsidium Mannheim / Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Dienstagvormittag einen Peugeot, der auf dem parkplatz eines Discounters in der Porschestraße geparkt war.

Der Besitzer stellte sein Fahrzeug gegen 10:30 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz ab. Als er nach dem Einkaufen zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er den Schaden. Der Verursacher hatte den Unfallort verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 EUR.

Zum Zeitpunkt des Unfalls dürfte auf dem Parkplatz reger Betrieb geherrscht haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 06222 5709-0 an das Polizeirevier Wiesloch zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de