Polizei, Kriminalität

Sandhausen: Einbruch in Möbelhaus - Zeugen gesucht

10.09.2019 - 15:11:47

Polizeipräsidium Mannheim / Sandhausen: Einbruch in Möbelhaus - ...

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis - In der Nacht zum Dienstag kurz nach 3 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm in ein Möbelhaus in der Robert-Bosch-Straße ein. Mehrere Streifenbesatzungen rückten unverzüglich aus und stellten ein offen stehendes Fenster fest. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch im Innern befinden, wurde das Objekt mit Unterstützung der Polizeihundeführer durchsucht. Allerdings hatten sich die Einbrecher bereits entfernt; eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Ob Gegenstände aus dem Möbelhaus gestohlen wurden, ist bislang nicht geklärt und bedarf der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Auch Angaben zur Sachschadenshöhe können aktuell noch nicht getätigt werden.

Zeugen, die zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht zum Dienstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de