Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht

07.01.2020 - 10:06:54

Polizeidirektion Mayen / Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht

Mayen - Polch - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, wurde im Laufe des vergangenen Wochenendes die Fassade eines Cafés an der Ecke Marktplatz/Bäckerstraße, Mayen mit Graffiti in grüner Farbe besprüht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Ebenso wurde vergangenes Wochenende durch bislang unbekannte Täter auf dem Mitfahrerparkplatz an der L 113 in Polch, die komplette Beifahrerseite eines parkenden Citroen Jumper mutwillig zerkratzt. Hier beläuft sich der Sachschaden, auf ca. 5000.- EUR.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4484980 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de