Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigungen im Parkhaus

02.12.2019 - 15:06:48

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Sachbeschädigungen im Parkhaus

Erkelenz - Gegen 1.50 Uhr kam es am Sonntag, 1. Dezember, zu zahlreichen Sachbeschädigungen im Parkhaus an der Neusser Straße. Unteranderem wurde eine Schranke abgeknickt und diverse Schilder sowie Beleuchtungen beschädigt. Seitens der Polizei konnten insgesamt elf Personen angetroffen werden, die im Verdacht stehen, diese Taten begangen zu haben. Die Personalien wurden festgestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4456273 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de