Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigungen an Pkw

09.01.2020 - 15:06:50

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Sachbeschädigungen an Pkw

Wegberg-Arsbeck - Ein Zeuge beobachtete am 8. Januar (Mittwoch), gegen 21.15 Uhr, zwei männliche Personen, die gegen die Außenspiegel mehrerer parkendender Pkw schlugen, welche dadurch beschädigt wurden. Daraufhin verständigte er die Polizei. Die Beamten konnten zwei Männer in der Nähe antreffen, auf die die Beschreibung des Zeugen passte. Es handelt sich um zwei 25 und 36 Jahre alte Wegberger. Ob sie für die Sachbeschädigungen verantwortlich sind, wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4487640 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de