Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung

08.09.2019 - 12:26:28

Polizeiinspektion Northeim / Sachbeschädigung

Einbeck - Einbeck (Kr.) 07.09.2019, 19:30 Uhr

Am Samstagabend, den 07.09.2019, stellte ein 61jähriger Einbecker einen gefüllten Umzugskarton aus Platzgründen, im Hauflur eines Mehrparteienhauses in der Innenstadt, ab. Als er zu diesem zurückkehrte, stellte er fest, dass eine bislang noch unbekannte Person den Karton die Treppe hinuntergeworfen hatte. Hierbei ging darin befindliches Geschirr zu Bruch. Da es sich um gebrauchtes Geschirr handelt, ist dem Mieter dabei ein Schaden von ca. 50,- Euro entstanden. Die Polizei Einbeck bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 05561-949780 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de