Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung

12.09.2018 - 09:36:38

Polizeidirektion Worms / Sachbeschädigung

Albisheim - In der Nacht vom 10.09.18 auf den 11.09.18 wurde auf dem Gelände des Sportvereins durch bislang unbekannte Täter eine Kunststoffbank angezündet. Die Bank verbrannte vollständig. Das Feuer wurde von niemand bemerkt und ging von selbst aus. Eine zweite Bank und eine Werbebanner wurden ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000,- Euro.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de