Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung durch "zündeln" auf dem Schulhof

09.10.2019 - 10:51:28

Polizeidirektion Pirmasens / Sachbeschädigung durch zündeln ...

Pirmasens - Um kurz vor 19:00 Uhr wurde gestern der Brand einer Mülltonne auf dem Schulhof der Wittelsbachschule in der Maler-Bürkel-Straße gemeldet. Der wohl vorsätzlich von unbekannten Tätern in Brand gesetzte Kunststoff-Mülleimer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Eine Gefährdung der Umgebung bestand nicht. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de