Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung beim SV Alsenborn

09.11.2018 - 11:52:38

Polizeipräsidium Westpfalz / Sachbeschädigung beim SV Alsenborn

Enkenbach-Alsenborn - Ärgerlich und unnötig! Ein Vereinsverantwortlicher vom SV Alsenborn verständigte am Donnerstag die Polizei, weil bislang unbekannte Sachbeschädiger auf dem Sportgelände unterwegs waren. Die Personen schnitten ein Stück des Ballfangnetzes heraus. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Deshalb erhofft sich die Polizei Hilfe aus der Bevölkerung. Hinweise bitte an die Telefonnummer 0631/369-2150.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de