Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an Sylvester

01.01.2020 - 19:51:44

Polizeidirektion Wittlich / Sachbeschädigung an Sylvester

Sankt Aldegund - Am 31.12.2019 wurde im Zeitraum von 16.15 Uhr und 21.30 Uhr ein Porsche Cayman mit Feuerwerkskörpern beschossen. Hierdurch wurde das neue Fahrzeug an acht Stellen im Bereich der Fahrerseite eingedellt. Die Reparatur des Porsches dürfte sehr aufwendig sein und wohl bei 10.000 Euro liegen. Das Fahrzeug war in Sankt Aldegund am Moselstausee 16, im Bereich des Kriegerdenkmals, abgestellt.

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell pizell@polizei.rlp.de 56856 Zell 06542/98670

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4481495 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de