Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an Roller

27.07.2020 - 22:12:18

Polizeiinspektion Kirn / Sachbeschädigung an Roller

Bad Sobernheim - Am 27.07.2020, in der Zeit von 09:30 bis 12:15 Uhr, wurde ein, in der Kapellenstraße in Bad Sobernheim, parkend abgestellter Roller beschädigt. Das Zweirad sei laut dem geschädigten Anzeiger in Höhe des Biergartens "Denkmalz" ordnungsgemäß abgestellt gewesen. Bei Rückkehr habe er frische Beschädigungen festgestellt. Vermutlich wurde der Roller umgestoßen, anschließend aber wieder hingestellt. Das Tatgeschehen ist derzeit noch ungeklärt. Zeugenhinweise werden an die Polizei Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131677/4663421 Polizeiinspektion Kirn

@ presseportal.de