Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

14.06.2019 - 14:01:27

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Sachbeschädigung an ...

Neustadt/Weinstraße - Am 14.06.19, wurde gegen 00:56 Uhr, durch eine Anruferin mitgeteilt, dass in der Hagenstraße in Neustadt durch zwei junge Männer mehrere Außenspiegel von geparkten Autos abgetreten worden seien, weiter sei ein Roller umgeworfen worden. Durch die Beamten konnten dann vier beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Eine Fahndung nach den beschriebenen zwei Männern, zu denen nichts näher bekannt ist, verlief negativ.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: PK Mehrhof Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de