Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an Jagdstuhl / Hochsitz

15.04.2019 - 14:41:37

Polizeidirektion Trier / Sachbeschädigung an Jagdstuhl / Hochsitz

Hermeskeil - Am gestrigen Sonntag, 14.04.2019 wurde in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr ein Hochsitz auf dem Flur zwischen Hermeskeil und Gusenburg beschädigt. Der Jagdstuhl wurde durch unbekannte Täter umgeworfen. Der Hochsitz ist von dem asphaltierten Feldweg zwischen Hermeskeil und Gusenburg in Blickrichtung BAB 1 gut einsehbar. Wer zur o.g. Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. Personen in Nähe des Hochsitzes gesehen hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung setzen.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0 www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de