Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an Bürogebäude im Stadtteil Stadtmitte

28.11.2019 - 14:56:26

Polizeiinspektion Rostock / Sachbeschädigung an Bürogebäude im ...

Rostock - Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit entdeckten Beamte des Polizeihauptrevieres Rostock-Reutershagen gegen Mitternacht, dass das Bürogebäude des Norddeutschen Rundfunks mit Farbe beschmiert wurde. Weiterhin entdeckten die Beamten Fischabfälle im Eingangsbereich des Gebäudes.

Im Umfeld konnten keine Tatverdächtigen festgestellt werden. Die Spurensicherung wurde durch den Kriminaldauerdienst übernommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Christopher Hahn 18057 Rostock Ulmenstr. 54 Telefon: 0381/4916-3041 E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit? www.twitter.com/polizei_rostock https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/4453180 Polizeiinspektion Rostock

@ presseportal.de