Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung am Pkw durch Fußtritt

17.11.2019 - 09:46:31

Polizeiinspektion Bingen / Sachbeschädigung am Pkw durch Fußtritt

Bingen - Am Samstagabend gegen 19.15 Uhr kam es in der Hauptstraße in Oberheimbach zu einem Vorfall, bei dem einer Autofahrerin durch einen Fußtritt die Fahrzeugtür beschädigt wurde, nachdem sie ihre Fahrt in Folge zweier torkelnden Personen auf der Fahrbahn bis zum Stillstand ihres Fahrzeugs verringerte, um diese beim Vorbeifahren nicht zu gefährden. Bei dem alkoholisierten, ca. 190 cm und etwa 30-35 Jahre alten Mann könnte es sich um einem Matthias handeln, der zudem Schürfwunden im Gesicht habe. Hinweise zu dem Personen, insbesondere dem beschriebenen Mann nimmt hiesige Polizeidienststelle entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de