Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rust - Versuchte Wohnmobilaufbrüche

09.10.2019 - 13:26:26

Polizeipräsidium Offenburg / Rust - Versuchte Wohnmobilaufbrüche

Rust - Auf einem Campinggelände im Rheinweg ist es im Verlauf des Dienstags zu mehreren Aufbruchsversuchen an Wohnmobilen und Wohnwägen gekommen. Bislang konnten an fünf Fahrzeugen Aufbruchsspuren festgestellt werden, lediglich bei einem Wohnmobil gelangte der oder die Unbekannten in das Fahrzeuginnere. Die Höhe des Gesamtsachschadens sowie des erlangten Diebesguts lassen sich derzeit noch nicht beziffern. Die Beamten des Polizeipostens Rust haben hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de