Polizei, Kriminalität

Ruhrort: Fahndungstreffer bei Fahrzeugkontrolle

10.08.2018 - 13:06:38

Polizei Duisburg / Ruhrort: Fahndungstreffer bei Fahrzeugkontrolle

Duisburg - Weil die Insassen nicht angeschnallt waren, hielten Polizisten gestern (9. August) um 19:00 Uhr auf der Hafenstraße einen VW Golf an. Bei der Überprüfung der Personen stellte sich heraus, dass der 19 Jahre alte Beifahrer zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache. Bevor er in den Streifenwagen stieg durchsuchten sie ihn. Das mitgeführte Samsung Smartphone war im Januar in Rheinhausen bei einem Taschendiebstahl entwendet worden.

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de