Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rüthen - Gedroht sich anzuzünden

31.07.2020 - 12:22:30

Kreispolizeibehörde Soest / Rüthen - Gedroht sich anzuzünden

Rüthen - Ein Mann aus der Zentralen Unterbringungseinheit in Rüthen überschüttete sich in der Nacht von Donnerstag (30.Juli) auf Freitag mit einer Flüssigkeit und drohte sich anzuzünden, wenn er nicht die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten würde. Der Mann konnte unverletzt überwältigt werden. Er wurde anschließend in eine geschlossene Einrichtung verbracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4666899 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de