Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rülzheim - Ohne Führerschein, aber unter Drogeneinfluss

12.01.2020 - 09:46:34

Polizeidirektion Landau / Rülzheim - Ohne Führerschein, aber ...

Rülzheim - Am 11.01.2020, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 36jähriger mit seinem VW Golf im Nordring in Rülzheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich zunächst heraus, dass der 36jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Bei näherer Betrachtung stellten die Polizisten dann auch noch eine akute Beeinflussung durch Konsum von Amphetamin fest. Ein entsprechender Schnelltest verlief positiv. Der 36jährige sieht sich nun mit Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss konfrontiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0 Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4489352 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de