Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Rülzheim: Mit 1,29 Promille unterwegs

13.06.2019 - 12:41:30

Polizeidirektion Landau / Rülzheim: Mit 1,29 Promille unterwegs

Rülzheim - Die Sicherstellung seines Führerscheins und des Fahrzeugschlüssels sind die Folgen einer Verkehrskontrolle gegen 0.45 Uhr in der Nacht auf Donnerstag für einen 37-jährigen Mann aus Baden-Württemberg. Er wurde mit seinem Fahrzeug durch eine Streife vor dem Campingplatz in Rülzheim kontrolliert. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab 1,29 Promille, was neben der Sicherstellung der genannten Gegenstände auch eine Blutprobe und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr nach sich zog.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Eva Eichenlaub Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de