Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rülzheim - Ein Bier zu viel

15.01.2020 - 13:56:48

Polizeidirektion Landau / Rülzheim - Ein Bier zu viel

Rülzheim - Ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR und ein Monat Fahrverbot erwarten einen 48 - jährigen Mann aus dem Kreis Germersheim, welcher am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr im Ortsbereich Rülzheim von Beamten der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert wurde. Auf Nachfrage gab der Mann an, dass er zwei Bier getrunken hatte. Bei einem Atemalkoholtest erzielte der Fahrer ein Ergebnis von 0, 62 Promille und hatte somit die 0,5 Promille Grenze überschritten. Dem 48 - Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Dennis Hook Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4492575 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de