Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

RS - Unfall dreier Fahrzeuge auf der Reinshagener Straße

09.10.2019 - 16:21:29

Polizei Wuppertal / RS - Unfall dreier Fahrzeuge auf der ...

Wuppertal -

Remscheid - Am Mittwochmorgen (09.10.2019) kam es kurz nach halb zehn zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen an der Einmündung Reinshagener Straße / Tyroler Straße.

Beim Einbiegen in die Reinshagener Straße übersah ein 66-jähriger Remscheider beim Linksabbiegen mit seinem Hyundai eine von links kommende Audifahrerin (59) aus Solingen und stieß mit ihrem PKW zusammen. Im Zuge des Unfalls wurde zudem ein Mercedes-LKW beschädigt, der auf der Reinshagener Straße wartete, um in die Tyroler Straße einbiegen zu können.

Die Fahrerin des Audi wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 35.000 Euro. (jb)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2013 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de