Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Rottweil) Radfahrer missachtet Vorfahrt

10.10.2019 - 17:41:32

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer missachtet ...

Rottweil - Ein 41-jähriger Radfahrer hat am Mittwoch, gegen 8 Uhr, beim Abbiegen auf die Königstraße einen Unfall mit rund 2.000 Euro Sachschaden entstanden. Der Biker war auf der Marienstraße unterwegs und fuhr in die Königstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 22-jährigen Polo-Fahrerin. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste in die Klinik eingeliefert werden. Die 22-jährige Autofahrerin wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Harri Frank Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-113 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de