Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Rottweil) Auffahrunfall

13.08.2019 - 15:01:27

Polizeipräsidium Tuttlingen / Auffahrunfall

Rottweil - Am Montag, gegen 9 Uhr, kam es in der Heerstraße in Rottweil zu einem Auffahrunfall. Eine 80-jährige Golf-Fahrerin war auf der Heerstraße unterwegs in Richtung Hausener Straße. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit übersah sie einen geparkten VW und fuhr diesem auf. Die 80-Jährige verletzte sich durch den Unfall augenscheinlich nicht, wurde jedoch zur genaueren Abklärung in die Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 18.000 Euro. Beide Autos mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de