Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Rottweil) Auffahrunfall in der Tuttlinger Straße

10.01.2020 - 14:21:29

Polizeipräsidium Konstanz / Auffahrunfall in der ...

Rottweil - Zu einem Auffahrunfall mit zwei totalbeschädigten Pkw ist es am Donnerstagabend in der Tuttlinger Straße gekommen. Eine 30-Jährige war gegen 17 Uhr gemeinsam mit zwei Mitfahrern in ihrem Citroen unterwegs. Nach einer Tankstelle in der Tuttlinger Straße wollte sie nach links abbiegen, blinkte deshalb und fuhr zur Fahrbahnmitte. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie jedoch anhalten. Dies übersah eine 19-Jährige, die mit ihrem MINI hinter dem Pkw der 30-Jährigen unterwegs war und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Die Insassen des Citroen wurden mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. An den Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 19.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michaela Gerster Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07461 941-132 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4488577 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de