Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Rollerfahrerin (19) bei Unfall in Blasheim verletzt

09.09.2019 - 16:01:35

Polizei Minden-Lübbecke / Rollerfahrerin bei Unfall in ...

Lübbecke, Minden - Bei dem Versuch, von der Straße "Grüner Weg" nach links auf die Eikeler Straße abzubiegen, ist in Blasheim am Samstagabend ein 38-jähriger Autofahrer aus Minden mit einer 19 Jahre alten Rollerfahrerin zusammengestoßen. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.

Der 38-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit seinem VW auf dem Weg zum "Blasheimer Markt", als es zur Kollision mit der aus seiner Sicht von links kommenden 19-Jährigen kam. Die Lübbeckerin kam eigenen Angaben zufolge von der Arbeit und fuhr auf der Vorfahrtstraße in Richtung Alswede. Um eine Kollision zu verhindern, versuchte die 19-Jährige noch ein Ausweichmanöver. Dabei, so die Vermutung der Polizei, verlor sie die Kontrolle über ihr Zweirad, stürzte und rutsche gegen den VW. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Lübbeckerin.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

@ presseportal.de