Polizei, Kriminalität

Rollerfahrer von Auto auf Feldweg überrascht

07.11.2018 - 17:01:45

Polizeidirektion Kaiserslautern / Rollerfahrer von Auto auf ...

Schmittweiler -

Zusammengestoßen sind am Dienstagmorgen ein Motorroller und ein PKW auf einem Feldweg zwischen Schmittweiler und Finkenbach. Der 17-jährige Fahrer des Zweirades war im Gegenverkehr von dem PKW so überrascht, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Roller rutschte gegen den linken Kotflügel des Autos. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Der Roller musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de