Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rollerfahrer prallt in Neesen gegen geparktes Auto

07.01.2020 - 12:41:20

Polizei Minden-Lübbecke / Rollerfahrer prallt in Neesen gegen ...

Porta Westfalica - Ein 45-jähriger Rollerfahrer ist am frühen Montagnachmittag auf der Hausberger Straße in Neesen gegen ein geparktes Auto gefahren. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu.

Der 45-Jährige war gegen 14 Uhr aus Richtung der B 482 kommend in Richtung der Meißener Straße unterwegs, als er auf dem Teilstück aus bisher ungeklärten Gründen nach links von seiner Fahrspur abkam und gegen einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellten Ford prallte. Eine vorbeikommende Autofahrerin fand den kurzzeitig nicht ansprechbaren Mann auf der Straße liegend vor und leistete Erste Hilfe.

Der alarmierte Rettungsdienst brachte den 45-Jährigen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Da die mit der Unfallaufnahme betrauten Polizeibeamten Hinweise auf einen möglichen Genuss von Betäubungsmittel durch den Zweiradfahrer fanden, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Noch im Laufe des Tages konnte der Rollerfahrer das Klinikum wieder verlassen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4485269 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de