Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Roller gestohlen

10.01.2020 - 14:46:25

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Roller gestohlen

Nachrodt-Wiblingwerde - In dieser Woche wurde am Kreinberger Weg ein Kleinkraftrad gestohlen. Der Besitzer war am Dienstag mit einer Panne liegengeblieben und hatte seine Piaggio C45 am Straßenrand stehen gelassen. Als er das Krad am Donnerstagabend mit einem Anhänger abholen wollte, war es verschwunden. Der Roller trägt das Versicherungskennzeichen 428BBT/19. Hinweise bitte an die Polizei in Altena, Tel. 02352/9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4488632 Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

@ presseportal.de