Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Rösrath - Verkehrsunfall unter erheblichem Alkoholeinfluss.

15.08.2019 - 14:26:38

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Rösrath - Verkehrsunfall ...

Rösrath - Eine 59-jährige Rösratherin befuhr am Mittwochnachmittag gegen 13:30 Uhr (14.08.) die Lüghauser Straße in Rösrath. Um an einem auf ihrem Fahrstreifen geparkten Pkw vorbeizufahren, scherte sie in den Gegenverkehr aus. Beim Ausscheren übersah sie das ihr entgegen kommende Fahrzeug und es kam zu einem Unfall. Die verständigten Polizeibeamten stellten an der Unfallstelle einen deutlichen Atemalkoholgeruch bei der 59-Jährigen fest. Ein von ihr freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

In einem nahe gelegenen Krankenhaus wurde der Rösratherin für das weitere Strafverfahren eine Blutprobe entnommen, auch ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Es entstand nur geringer Sachschaden. (ef)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de