Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Rickenbach: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

05.08.2019 - 13:26:41

Polizeipräsidium Freiburg / Rickenbach: Motorradfahrer bei ...

Freiburg - Für mindestens eine Nacht wurde ein verletzter Motorradfahrer stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, nachdem dieser am Freitagabend, 02.08.2019, in Rickenbach-Rüttehof mit einem Pkw zusammengestoßen war. Ein 48 Jahre alter Fiat-Fahrer wollte gegen 19:15 Uhr von der Kreisstraße nach links in den Steineggweg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 40-jährige Motorradfahrer streifte mit seiner BMW an der Front des Pkws entlang und stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen. Während am Pkw überschaubarer Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstand, wurde die BMW erheblich beschädigt. Die Maschine musste abgeschleppt werden, der Sachschaden liegt bei rund 10000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de