Obs, Polizei

Rhodt / Edesheim - Durchweg zufrieden

11.01.2019 - 15:26:25

Polizeidirektion Landau / Rhodt/Edesheim - Durchweg zufrieden

Rhodt/Edesheim - Mit dem Ziel, die Verkehrssicherheit in der dunklen Jahreszeit zu erhöhen, startete die Polizeiinsepktion Edenkoben am heutigen Vormittag in Rhodt und in Edesheim Verkehrskontrollen mit durchweg zufriedenem Ergebnis. Insgesamt wurden 86 Fahrzeuge kontrolliert. Lediglich vier Autofahrer wurden gebührenpflichtig verwarnt, weil sie den Sicherheitsgurt nicht trugen. Drei Autofahrer bekamen eine Kontrollaufforderung, weil deren lichttechnische Einrichtungen an ihren Fahrzeugen nicht einwandfrei funtionierten. Für die Poliezi ein erfreuliches Gesamtergebnis.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de