Polizei, Kriminalität

Rheinmünster - Sportwagen in Flammen

13.09.2018 - 15:07:14

Polizeipräsidium Offenburg / Rheinmünster - Sportwagen in Flammen

Rheinmünster - Offenbar aufgrund eines technischen Defektes ging am Mittwoch gegen 18:15 Uhr auf einem Firmengelände im Victoria Boulevard ein Sportwagen in Flammen auf. Obwohl noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr aus Rheinmünster versucht wurde die Flammen mit Feuerlöschern zu bekämpfen, konnte dies den Zuffenhausener Boliden nicht mehr retten. An dem Wagen entstand ein Schaden von rund 200.000 Euro. Das Umweltamt prüft nun, ob das Erdreich durch den Vorfall verunreinigt wurde.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de