Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheinmünster - Orientierungslos

28.11.2019 - 13:46:39

Polizeipräsidium Offenburg / Rheinmünster - Orientierungslos

Rheinmünster - Die scheinbare hilflose Lage eines augenscheinlich verwirrten Fahrgastes verleitete eine besorgte Busfahrerin am Mittwochmittag während ihrer Fahrt von Schwarzach in Richtung Baden-Airpark dazu, den Notruf zu wählen. Wenig später konnten die um Unterstützung bemühten Beamten des Polizeipostens Flughafen- Rheinmünster das Dilemma gemeinsam mit im Bus befindlichen Jugendlichen klären. Ein 59 Jahre alter Mann, welcher der deutschen Sprache nicht mächtig war, war demnach wohl wirklich orientierungslos. Wie die Jugendlichen vom Arabischen übersetzen konnten, war der Endfünfziger jedoch nicht verwirrt, er wusste lediglich nicht genau, wann er aussteigen musste. Allen Beteiligten konnte letztlich geholfen werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4453065 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de