Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheinfelden: Sachbeschädigungen und Diebstahl an Auto - Zeugensuche

30.07.2020 - 12:52:27

Polizeipräsidium Freiburg / Rheinfelden: Sachbeschädigungen und ...

Freiburg - Zwischen Sonntag und Dienstag, 26.-28.07.20, wurde ein geparkter VW Lupo im Bereich der Eichsler Straße / Heidegräberweg beschädigt. Möglicherweise war mit einer Soft-Air-Waffe auf das Fahrzeug geschossen worden, wodurch es zu Beschädigungen kam. Ebenso wurden beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Bereits am 25.07.20 waren durch die Eigentümerin Beschädigungen festgestellt worden und nun wiederum. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder die Sachbeschädigungen und den Diebstahl beobachtet hatten.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4665925 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de