Polizei, Kriminalität

Rheine, Verkehrsunfall mit Sachschaden / Flucht

05.10.2018 - 12:02:06

Polizei Steinfurt / Rheine, Verkehrsunfall mit Sachschaden/Flucht

Rheine - Am Freitag (28.09.2018), um 15.15 Uhr, wollte ein Autofahrer mit seinem blauen Seat Ibiza von der Hubertstraße nach rechts auf den Friedrich-Ebert-Ring einbiegen. Dabei hielt er an, um den Querverkehr passieren zu lassen. Während des Vortastens näherte sich eine Radfahrerin, die den Ring entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Osnabrücker Straße befuhr. Bei der Vorbeifahrt streifte sie die Stoßstange des PKW. Aus dem Auto heraus wies der Autofahrer die Radfahrerin darauf hin, dass sie die falsche Straßenseite benutzt hatte. Die 16 bis 18 Jahre alte Fahrradfahrerin antworte und fuhr in Richtung Osnabrücker Straße weiter. Der Autofahrer stellte anschließend einen Schaden am PKW fest. Die Polizei bittet um Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215. Zur Unfallzeit soll sich eine Gruppe von Fahrradfahrern an der Unfallstelle vorbei gefahren sein. Diese Personen könnten den Unfall beobachtet haben.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de