Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

14.01.2020 - 12:21:35

Polizei Steinfurt / Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

Rheine - Am Dienstagmorgen (14.01.), gegen 04.35 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Hauenhorster Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Die Beamten stellten bei dem 21-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Ein zusätzlich durchgeführter Drogenvortest verlief ebenfalls positiv. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4491255 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de