Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

07.10.2019 - 17:36:48

Polizei Steinfurt / Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

Rheine - Auf der Bauerschaftsstraße in Hauenhorst ist am frühen Sonntagmorgen (06.10.2019), um 05.50 Uhr, ein Autofahrer kontrolliert worden, der durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei der Überprüfung ergab sich bei dem 26-jährigen Fahrer aus Rheine der Verdacht auf einen Alkoholkonsum. Ein entsprechender Test bestätigte dies mit einem Wert von etwa 1,5 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de