Polizei, Kriminalität

Rheine, Sachbeschädigungen

24.10.2017 - 18:12:18

Polizei Steinfurt / Rheine, Sachbeschädigungen

Rheine - Unbekannte Täter haben an mehreren geparkten PKW einen oder mehrere Reifen zerstochen. An der Straße Im Sundern wurde in der Zeit zwischen Montag, 11.00 Uhr und Dienstagmorgen, 10.00 Uhr, der vordere Reifen eines Hyundai beschädigt. Bei einem Mercedes, der an der Windhorststraße stand, wurde in der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr und Dienstagmorgen, 06.30 Uhr, ein Hinterreifen zerstochen. Ebenfalls ein Reifen wurde an einem Hyundai zerstochen, der in der Zeit zwischen Montag- und Dienstagvormittag am Hirschberger Weg geparkt war. Eine ungewöhnliche Beobachtung machten Zeugen am Waldenburger Weg. Hier wurde aus zwei PKW die Luft aus den Reifen gelassen, sie wurden aber nicht zerstochen. Nach dem Aufpumpen waren die Wagen wieder einsatzbereit. Hier war gegen 05.50 Uhr ein 170 cm bis 180 cm großer Mann gesehen worden, der schlank und dunkel gekleidet war, unter anderem mit einer Jogginghose. An der "Krumme Straße" wiederum sind an drei Autos die Reifen zerstochen worden. Der Schaden an den beiden Toyotas und dem Ford betragen mehrere Hundert Euro. Hier konnten Zeugen den Täter beschreiben. Er war etwa 25 bis 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, hatte einen dunklen Teint, schwarze Haare und einen Vollbart. Er trug eine helle Jeanshose und eine helle Trainingsjacke. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Darbrookstraße. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!