Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Sachbeschädigung / Feuer

18.11.2019 - 17:26:55

Polizei Steinfurt / Rheine, Sachbeschädigung/Feuer

Rheine - Bei einem Feuer in der Toilettenanlage im Stadtpark ist ein geringer Sachschaden an einer Toilette entstanden. Am Freitagvormittag (15.11.2019) wurde die Polizei, unmittelbar nach dem der Vorfall bemerkt worden war, zu dem Gebäude an der Bevergerner Straße gerufen. Hier konnte mitgeteilt werden, dass die Anlage am Vortag, ebenfalls am Vormittag, noch unbeschädigt war. Im Tatzeitraum sind unbekannte Personen in die Herrentoilette gegangen, hatten Papier in eine Toilette gesteckt und dieses angezündet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de