Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Sachbeschädigung an einem PKW

15.11.2019 - 15:36:34

Polizei Steinfurt / Rheine, Sachbeschädigung an einem PKW

Rheine - Unbekannte Personen haben am Mittwochabend in der Nacht zum Donnerstag (14.11.2019) an der Ridderstraße einen PKW beschädigt. Das Audi Cabriolet war am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, dort abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 06.30 Uhr, erlebte die Fahrerin eine böse Überraschung. Unbekannte hatten mit einem Spaten, dessen Herkunft noch unklar ist, das Dach des Cabriolets erheblich beschädigt. An mehreren Stellen war mit dem Gartengerät in das Dach geschnitten bzw. gestochen worden. Der Spaten steckte noch darin. Ins Fahrzeuginnere waren die Unbenannten nicht eingestiegen. Der Schaden liegt deutlich im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de