Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Küchenbrand

10.01.2020 - 12:01:45

Polizei Steinfurt / Rheine, Küchenbrand

Rheine - Am Donnerstag (09.01.2020), gegen 20.10 Uhr, wurde die Feuerwehr zur Straße Im Winkel gerufen. Der Alarmierung zufolge sollte dort ein Einfamilienhaus brennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei wurde festgestellt, dass lediglich die Küche des Hauses in Brand geraten war. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Brand durch Fahrlässigkeit entstanden. Die Hausbewohnerin, die sich allein im Haus aufgehalten hatte, wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schadenshöhe können zurzeit keine Aussagen gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4488284 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de