Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheine, Alkohol im Straßenverkehr

30.06.2020 - 18:21:26

Polizei Steinfurt / Rheine, Alkohol im Straßenverkehr

Rheine - In der Nacht zum Mittwoch (30.06.2020), um kurz nach Mitternacht, hat die Polizei auf der Bevergerner Straße einen Autofahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten bei dem 34-Jährigene fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test brachte ein Ergebnis von deutlich über zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4639108 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de