Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheinbischofsheim - Ohne Beute geflüchtet

15.11.2019 - 11:51:26

Polizeipräsidium Offenburg / Rheinbischofsheim - Ohne Beute ...

Rheinbischofsheim - Eine installierte Alarmanlage beendete vermutlich einen Einbruch der sich zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag in ein Vereinsheim in der Renchener Straße ereignet hat. Zuvor waren mit brachialer Gewalt zwei Rolläden und zwei Fenster aufgehebelt worden. Ebenso die Tür zu einem Lagerraum. Beim Betreten des Vereinsraumes wurde der Alarm ausgelöst, woraufhin die noch unbekannten Eindringlinge nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten. Es wurde zwar nichts entwendet aber es entstand ein Sachschaden von circa 4.000 Euro. Die Beamten des Polizeipostens Rheinau ermitteln. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de